mein Gästebuch



Eintrag hinzufügen

Name:

E-Mail:

Ihr Eintrag:


Eva

15.01.2012   16:49

Cowboy Up Frank....


die Countrysongs gehören zu Dir und deiner Stimme, ich liebe Countrymusik und deine Stimme hat mich echt berührt. Danke ! Mach weiter so und schenke den Menschen eine Traum... :o) Alles Liebe Eva

Kommentar von Franky

Dankeeeee ...... vielleicht hörst du mich ja bald mal live on stage ;o)
Gruß Franky



Ulla

15.01.2012   13:07

Hallo Frank, eine schöne warme Stimme hast Du. Die Countrysongs gefallen mir am besten. Viel Erfolg auch weiterhin. Liebe Grüsse Ulla

Kommentar von Franky

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;o)



Irmgard

16.12.2011   23:59

Am schönsten finde ich die Country Musik !! Lg

Kommentar von Franky

Hallo Süße !!!!!!!!!!! schön, dass du dich gemeldet hast !!!!!! und vielleicht magst du ja mal in meine neue CD reinhören ...
G.G.L.G. Franky



Ute

16.09.2011   09:59

HALLO LIEBER FRANK





Ganz klasse Musik höre sie gerne und oft liebe grüsse Ute

Kommentar von franky

dankeeeee, dass finde ich schön, dass dir meine mucke gefällt !!
gruß franky



Reiner

8.09.2011   21:49

hallo Frank,


ich hoffe das du mich noch kennst.....lach


Wir haben uns am Samstag auf dem Schiff kennen gelernt und so zum Ende zu, auch ein paar Liedchen zusammen getrillert.


Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit dir zusammen mal was zu machen.


Vielleicht lässt uns ja die Musik mal wieder zusammen kommen und wir haben mal etwas mehr Zeit etwas anderes auszuprobieren.


Ich möchte gerne noch los werden das du ein sehr symphatischer Mensch bist und ich mich sehr freuen würde, wenn wir irgendwo vielleicht auch mal einen gemeinsamen Gig spielen würden. Wer weis, was noch so alles passiert.


Wünsche dir noch weiterhin viel erfolg mit deiner Musik........


Hat mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben.


Machs gut und ..........weiter machen....lach





LG..........Reiner

Kommentar von franky

Moin Reiner, klar erinner ich mich dran ..... war doch echt Super und hat voll Spass gemacht !!!!!! bist auch nen echt symphatischer !!!!! sind wir Musiker doch alle (grinz)
und ja vielleicht ergibr es sich, dass wir mal zusammen nen Gig starten .....
g.l.g. franky



ela

29.07.2011   12:01

hallo franky...

ich bin wirklich sehr beeindruckt von deinen life-mitschnitten die du hier drin hast....du hast echt ne geniale stimme!!! ich schicke dir 1000 küsse!!!

lieben gruß ela

Kommentar von franky

ich werd ja richtig rot ;o)



ela

28.07.2011   07:21

hallo franky,


ich bin auf deiner homepage gelandet und....ich war echt überrascht!


du bist spitze mach weiter so!


du hast klasse lieder und deine stimme ist sehr schön!!


ganz besonders gefallen mir die country-lieder!


weiterhin....ich wünsch dir viel spaß und tolle auftritte!!


würde dich gerne mal live hören !!!


ganz lieben gruß für dich


ela





Kommentar von Franky

Dankeeeee !!!! ja vielleicht bist du ja mal bei nem GIG dabei
l.g. Franky



Ulrike

6.05.2011   21:52

Hallo Frank,

es ist immer wieder schön, deine Homepage zu besuchen, und Deine Musik...insbesondere ein ganz bestimmtes Lied...

regt immerzu zum träumen an.

Freue mich schon darauf Dich in Kürze wieder Live zu hören!

Mach weiter so, Du und deine Musik, ihr seid einfach SPITZE!

Liebe Grüsse von mir zu Dir.



Michael Schäfer

27.11.2010   21:42

Hi Frank,

finde diese homepage klasse...auch die fotos toll...

LG Michael



[1]  [2]  [3]  [4]  [5]