mein Gästebuch



Eintrag hinzufügen

Name:

E-Mail:

Ihr Eintrag:


schnucki

27.10.2010   22:32

du bist der hammer









finde ich sowas von klasse



Conny Riemenschneider-Löcher

28.05.2010   14:23

Hallo Frank,


wir kennen uns aus dem Ashram im Westerwald und sind uns dort schon häufiger begegnet, einmal während meiner Ausbildung, da hast du den Unterricht für Menschen im Rollstuhl gestaltet. Ich war sehr berührt von deiner lieben, natürlichen und offenen Art. Letztes Jahr, bin ich dir wieder im Ashram während einer Weiterbildung begegnet und Nalini Sahay ( bei der ich das Seminar Prana Heilung besuchte )sagte mir ,dass Du wunderschöne Musik machst. Ich war die grosse Frau mit halblangem Haar, die ihren Kaffe im Ashram so vermisste, und du hattest mir angeboten dich doch mal in deiner Werkstadt zu besuchen, denn dort hättest du Kaffe zur Verfügung. Langer Rede kurzer Sinn, ich bin sehr schüchtern und habe mich einfach nicht getraut, bei dir vorbei zu schauen. Habe mir aber mittlerweile eine CD von dir besorgt und bin ganz begeistert. Du hast eine solch warme Stimme, da geht einem beim Zuhören das Herz auf.Deine Lieder zu hören verleiht mir des öfteren Flügel. Es ist schön das es dich gibt! Ganz lieben Gruss von conny

Kommentar von Franky

daaaaankeeeee für die lieben Worte ;o) ich freu mich, wenn sie dir gefällt .....



Barbara

20.05.2010   18:22

Alles Liebe zum Geburtastag,mein liebe


kuss kussssssss

Kommentar von Franky

dankeeeee !!!!! ;o)



Anita Wolf

9.05.2010   18:22

Hallo Frank,

schöne Stimme, weiter so! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spaß dabei! Bist ein lieber Mensch und hast es absolut verdient.

Liebe Grüße

Anita

Kommentar von Franky

DANKEEEEE !!! Sehr lieb von dir !!!!



Ulrike Grinat

22.03.2010   01:08

Hallo Frank,



habe mir auch soeben Deine Hörproben angehört, und bin absolut begeistert!



Wünsche Dir für die Zukunft noch ganz viel Erfolg, und alles Glück der Erde.



Freue mich schon riesig auf die Hörproben Deiner weiteren CD!!!



GLG Ulrike

Kommentar von Franky

Daaaaaankeee !!!
ich freue mich, wenn dir meine Musik gefällt ;o)
Ultra liebe Grüße
Franky



Roswitha

17.03.2010   17:26

Hallo Frank

Schöne HP und wie soll es auch anders sein habe ich natürlich auch bei deinen Liedern reingehört. Wow tolle Stimme. So warm und voller Gefühl.Da möchte man doch mehr hören und kommt ans Träumen. Werde mir die Seite in meine Favoriten speichern und immer wenn ich etwas träumen möchte klick ich ein Lied von dir an.Kurz aber doch intensiv und hebt die Laune.

Viel viel Glück für dich.

lg

Rosi

Kommentar von Franky

Hallo Rosi,
besten Dank für die netten Zeilen !!!!! bin auch gerade an meiner 2. CD dran.
woher bist du ?? vielleicht kommst ja mal zu ner Veranstaltung wenn ich spiele.
L.G. Franky



Andrea

4.03.2010   05:58

Hallo Frank,



ich bin zu besuch auf deiner Hp und wollte nicht ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen wieder gehen. Du hast eine sehr schöne Hp geschaffen, mit tollen Fotos und deine Musik ist einfach nur klasse. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute und noch ganz viel Erfolg mit deiner Musik.



glG

Andrea

Kommentar von Franky

danke danke danke !!!!!



gabi

22.02.2010   14:19

hallo,


ich finde die musik toll, stimme um sich darin zu verlieren,


für die weitere zukunft alles gute


gglg gabi

Kommentar von Franky

das klingt ja zu schön um wahr zu sein ..... dankeeeee
ultra liebe grüße franky



Mary

16.02.2010   21:06

Das sind sehr schöne Fotos,leider kann ich deine Musik nicht hören,,,,,schade.g.g.l.g.Mary

Kommentar von Franky

einfach nur downloaden



[1]  [2]  [3]  [4]  [5]